Kim Luka´s lustige Welt

Thursday, October 05, 2006

30. September 2006

Hallo,

ich bins mal wieder.
Ich wollte nur mal kurz von meinem letzten Wochendende erzählen.

Also das war so :

Irgendwann am Samstag so gegen 11.00 Uhr merkte ich, das Papa und Mama gar nicht mehr da waren, komisch dachte ich mir, da wir gerade kurz vorher noch bei Holtex frühstücken waren, aber ich war ja bei Jutta, Wolfgang, Finn, Jeanette und Oliver in guter Gesellschaft, irgendwann wurde es Abend und alle zogen sich an. Nanu ? Wo geht es denn jetzt hin, Tara, und schon wurde meine Laterne angemacht.















Jetzt wurde auch mir es klar, Laternelaufen, aber leider ohne Papa und Mama,
aber Leonie, Ela, Heike, Oma, Yvonne, Malte und Timo waren auch mit.
Mir ging es gut und ich ließ mir anschließend die Wurst gut schmecken :-)

Wie ich erst am nächsten Tag erfuhr, waren Papa und Mama in Hamburg
bei Dirty Dancing, deswegen hatte Papa auch den Stadtplan von Hamburg auf dem PC.
Und ich wollte doch auch so gerne nach Hamburg fahren !!
Aber nächstes Mal darf ich bestimmt mit nach Hamburg.















Das wars erst mal wieder.

Euer Kim Luka

0 Comments:

Post a Comment

<< Home