Bilder Kim Luka August 2004

Michaela mit Kim und Leonie

Oh Schreck, 2 Kinder auf dem Arm

Leonie und Kim, ganz friedlich :-)

     
Mann, ist das hier gemütlich :-) Ein kleines Schläfchen, kann nie schaden. Mann, das war LECKER
     

Mein Reisebett in Blavand war ganz groß

Immer diese Migräne,

 die macht mir zu schaffen !!

Hier sitze ich auf dem Sofa in Blavand

     

Ich sitze schon wieder, oder immer noch ?

Jetzt habe ich Papa entdeckt

Umgefallen, ist ja lustig :-)

     

Ich kann meine Pulli schon ganz alleine halten.

Siehst Du, hier immer noch, toll nicht ?

Das mag ich gerne, einfach rum sitzen

     
Das ist mein Papa, Toddy Da sind wir nochmal beide zusammen Das ist meine müde Mama
     
Ich liebe mein MAMA :-) Leonie und ich, beim Foto-Shooting Wirklich harte Arbeit
     
Und noch ein Foto Mama und Ela wollten das perfekte Foto Für die Einladungskarte zur Taufe
     
Und wieder lächeln Sind wir bald fertig ? Leonie, hatte keine Lust mehr
     
Jetzt mal mit gelber Bettwäsche Und auf dem Fußboden Hier mal zur Abwechslung mit Mützen